OSSV


Ostschweizer Skiverband
 

News 

News OSSV

99. Delegiertenversammlung 2019

99. Delegiertenversammlung 2019

Am vergangenen Donnerstagabend, 06.06.2019 fand die ordentliche Delegiertenversammlung statt.

Mit über 80 Anwesenden Delegierten, Ehrenmitglieder, Gäste und Athleten verzeichneten wir einen neuen Teilnehmerrekord.

Die Statutarischen Traktanden wurden eingehend behandelt und die entsprechenden Anträge von den Delegierten einstimmig gutgeheissen. Somit konnte nach dem zügig vorgegangenen geschäftlichen Teil schon zu den Ehrungen der Athleten geschritten werden.

Mit grossem Applaus wurden die erfolgreichen OSSV-Athleten begrüsst und geehrt. Leider musste auch ein namhafter Rücktritt verzeichnet werden. Joel Gisler, FreeSki, wurde gebührend und herzlich verabschiedet.

Aus dem Vorstand zurückgetreten ist Patricia Zweifel, Vertreterin BASE. Auch sie wurde gebührend verabschiedet. Ebenso trat Lukas Brügger, Chef Skisprung & Nord. Kombination von seinem Amt zurück. Seine Nachfolge übernimmt Markus Bollhalder. Er wurde einstimmig für die Funktion in den Vorstand gewählt. Wiedergewählt für zwei weitere Jahre wurde Alex Moser, Chef Alpin, Alex Weder, Chef Langlauf & Biathlon sowie Stefan Tschol als Präsident.

DANK Der Ostschweizer Skiverband dankt allen Anwesenden und Teilnehmenden für Ihr Erscheinen und Ihre Loyalität zum Skiverband.




 

NEWS aus dem SPORT

Letzter Schneekurs vor den Sommerferien
perfekte Bedingungen für SG Training
Wanderwochenende OSSV JO-Kader
Gemeinsamer Schneekurs Stubaital
Gelungener Saisonstart für Emely Torazza
Junioren Schneekurs 1 Flattach