OSSV

Ostschweizer Skiverband
 

Animationsgruppe

Wir sind Kinder im Alter von 5 - 12 Jahren, die sich für das Skispringen interessieren und Spass an Outdooraktivitäten haben. Beim wöchentlichen Training auf und neben der Schanze können wir Schritt für Schritt und ohne Druck unsere koordinativen und skispringerischen Fähigkeiten entwickeln.

Für das Training auf der Skisprungschanze in Wildhaus steht uns eine komplette Skisprungausrüstung zur Vefügung.

Damit wir unsere Fortschritte messen können, nehmen wir regelmässig an Wettkämpfen auf Anlagen in der näheren Umgebung teil.

Der Umfang unseres Trainings erlaubt uns auch neben dem Skispringen noch andere Sportarten/Hobbies auszuüben.


Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich uns gerne anschliessen! Damit erhältst du die Möglichkeit, einen Einblick ins Skispringen zu kriegen, ohne dich bereits vollkommen auf diesen Sport konzentrieren zu müssen.

Für weitere Informationen melde dich bei:

Angelika Künzle
079 337 39 67
oder akuenzle@gmx.ch